Hay Office Collection

Schöne Arbeitsplätze für Minimalisten

Minimalismus trifft Color Pop – die Designer von Hay setzten auf fröhliche Klarheit. Perfekt für alle, die es im Homeoffice aufgeräumt mögen.

Es ist ein schöner Gedanke. Jeden Tag, wenn wir uns an den Schreibtisch setzen, empfängt uns ein wohliges Gefühl des Aufgeräumtseins. Alles liegt an seinem Platz. Perfekt verstaut in stilvollen Kisten, Regalen, Ablageräumen, in denen sich Papier und Krimskrams wohlfühlen. Nichts lenkt den Blick ab, das Auge kann sich beruhigt dem Bildschirm widmen, die Gedanken sind fokussiert. Minimalisten lieben dieses Gefühl. Und finden bei HAY die perfekte Arbeitsumgebung.

HAY bietet Minimalisten ein Zuhause

Freelancer oder angestellte „Heimarbeiter“ (ja, so das beamtige deutsche Wort) verbringen oft viel Zeit im Homeoffice. Schön soll es dann dort sein. Gemütlich und schick zugleich. Repräsentativ, wenn wir hier mit Kollegen, Kunden oder Partnern brainstormen und kreativ arbeiten wollen. Und es soll Freude machen, hier die Beine unter dem Schreibtisch auszustrecken. Am besten alles zugleich.

Das dänische Designhaus HAY ist die Schnittstelle all dieser Wünsche. Klare Formen, akzentuierende Farben, hochwertige Materialien und faire Preise gehören zum Konzept, das die Gründer Mette und Rolf Hay zu festen Größen in der Designwelt gemacht hat.

Dänisches Design für dein Homeoffice

Magst du es minimalistisch? Dann stöbere hier auf der HAY Website oder lies hier ein Interview mit Mette Hay.

 

Copenhague Desk CPH90 02

Box Box catalogue

Copenhague Desk CPH90 10

WH Cloche brass 01

Letter Box

CPH90 oak lacquer lino grey catalogue

New Order 16

CPH Chair - CPH190

Edge Notebook Family

Produkte: Copenhague Desk grün | Boxen | Copenhague Desk CPH90 10 | Tischleuchte Kupfer | Letter Boxen | Copenhague Schreibtisch grau | Regal New Order 16 | Blauer Stuhl | Edge Notebook

 

Bilder: © Hay 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *